Aktuelles

Neujahrsgruss

Liebe Taekwon-Do Kids,
auf diesem Wege wünschen wir euch ein gesundes neues Jahr 2021 und hoffen, dass alle gut hineingerutscht sind! 😉

Da aus aktuell Anlass die Hallen für unser Training bis auf weiteres geschlossen bleiben, hoffen wir trotz alledem, dass ihr euch auch in dieser schwierigen Zeit ausreichend bewegt, gut ernährt und ebenso viel Spaß mit Familie und Freunden genießt.

Auch wenn der Raum zu Hause, für ein paar Hyongs laufen oder Taekwondo Techniken zu üben, es manchmal nicht hergibt, scheut euch nicht in den Wald oder in den Park zu gehen, um alles wieder aufzufrischen und weiter zu ackern!!!

Ihr wisst ja, dass der Name Mujo uns sagt: “ Die guten und schlechten Zeiten sich ständig abwechseln und man sich in schlechten Zeiten nicht entmutigen lassen soll, da ein Festhalten an dem Bestehendem nur Leid und Kummer bringt.

Also schaut nach vorn und nutzt eure positive Energie für alle wichtigen Dinge im Leben, so wie es uns auch das: „Do“ lehrt!

Sport frei

Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.