Bilder

Lehrgang in Höchberg

 

Auch in diesem Jahr, vom 25./ 26.05.2019, waren wir wieder zu Gast bei unserem Großmeister Rudolf Grasser 7.Dan in Höchberg/ Würzburg zum Wochenendlehrgang.

Wie schon im vorigen Jahr waren auch diesmal einige Schüler unseres Vereins mit dabei und konnten so manch neue Technik und natürlich andere Schüler unserer Partner Vereine kennen lernen.

Als Gastreferrenten waren eingeladen Jae-Hee Chang 8. Dan aus München mit zwei seiner Großmeister, In-Jong Jo 7.Dan aus Fürth sowie Martin Skorepa 4.Dan Wiesentheid und Roman Engert 4.Dan Zeilitzheim.

Neben den vielen Showeinlagen des Koreanischen Teams aber auch schweisstreibenden Stunden die ihr gut gemeistert habt, hoffen wir es hat euch allen gut gefallen und bedanken uns natürlich für den gelungenen Lehrgang bei Rudi. 🙂

Ein paar Bilder und Videos habe ich für euch hier

Sport frei Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.