Aktuelles

Lehrgang Höchberg 2023

Endlich war es wieder mal soweit! :-))

Vom 25.03.-26.03. war, nach 3 jähriger Pause, ein Lehrgang bei unseren Freunden in Höchberg angesetzt.

Großmeister Rudi Grasser 8. Dan von der TG Höchberg hatte uns dazu herzlich eingeladen.

Ebenfalls angereist aus München und Fürth die Gast Referenten Großmeister Jae Hee Chang 9. Dan und Inyong Jo 7. Dan.

Für alle von uns war der Lehrgang natürlich ein voller Erfolg. Viele neue Techniken und Tipps haben natürlich wie immer, die schweißtreibenden Übungseinheiten wie im Fluge vergehen lassen.:-)

Als große Überaschung, für alle Teilnehmer, war die Verleihung des 8. Dans an Großmeister Rudi Grasser!

Glückwunsch auch noch mal von unserem Verein dafür und ebenfalls für die vielen Jahre der engen Freundschaft die wir mit ihm pflegen!

Ein paar Impressionen findet ihr unter: Bilder

Sport frei Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert