Bilder

Lehrgang Memmelsdorf ( Bamberg)

Auch dieses Jahr, vom 22.07.- 23.07.2017, waren wir wieder bei Taekwondo – Freunden zu einem 2 Tages Lehrgang in Memmelsdorf eingeladen.

Anlass dafür war das 15 jährige Vereinsjubiläum des RSV Drosendorf.

Für uns war es wiedermal ein sehr schweißtreibendes, 😉 aber auch lehrreiches Wochenende unter Anleitung unseres Großmeisters R. Grasser sowie Gastreferenten Joachim Veh und Jürgen Lönning.

Im Anschluss des 2-tages Lehrgang wurde noch eine Dan Prüfung abgehalten.

Wir danken allen Organisatoren und Referenten für dieses erfolgreich ausgerichtete Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.9NTVCAjrBpvvbmZ-17qsM89hoRRFI4gQcGgCYodzM8g Cse3uFCuXx_HFUHvHEpQueit-8bksAVb0MGR9HLZRok DKaA_A_TM1zq08jNa0YogFfX5BZgCHf9mJ8hDWZoElk EQx3VLBGDOYgKELBxNUfM1iX0qG_HmXHdsf3823ORlE fSUMJKfgLDArj1gsCAAuSjursqGjfAv1idJC6EcdNkE KrkkS8sl7j7uKObvxFssNWixq2Ar4K87D3Kg-VKSysQ PPODjlalvPslM_Ig_IAwKAQBWrnQNZ22u-cV9JHSrbY qbtH6u8IMuPdOPE7rqiMbNr4cVcUN9wPXRCfFoJ4XtQ uqil2iYn6ctedJtZ1i1HNjurDOBEEIeQxgTnSNbUTOM wjh8rXz5nqZUmrYFHWRzTiiaALfx2g5DK0HQwn08cZ8 wrjaGFVFDGTLcjH6rUYNa0bE9PKn-up-tzVPlBE2mY0 yq2nVUv-_4vymmC885xVXaeQHnvy4gtcaiqyf6eBSNAbSXW-cv_5ad2ckR7jc1lD_EmYtbmV7e5CT-igTq8OtY Yk-qV8VP48GmOuktPo6wxZgUpZMVwqF43dEq6v5RJKE iQEBfTstrJZ4yWsGWPC0zFIQ37qbNpPAsGcOQ7cPt4k-zgEDIXR9MD-bSsmQstlO5JgE3yf_5oVkqjyPQKdhao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.