Aktuelles

Weihnachtsgruß

Liebe Schüler und liebe Eltern,

wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche und frohe Weihnacht, viel Gesundheit sowie Glück im neuen Jahr 2022.

Das Jahr 2021 neigt sich nun langsam dem Ende. Rückblickend können wir nur sagen: es war trotz aller Startschwierigkeiten  im Januar, wo wir das Training nach draußen auf den Hartheberg verlagern mußten, bis die Zahlen es uns dann erlaubt hatten in der Halle wieder zu trainieren, ein emotionales aber auch schönes Jahr.

Leider haben uns dieses Jahr einige Schüler verlassen, aber auch neue Taekwondo-ler haben zu dieser Kampfkunst und unserem Verein gefunden. Was uns mit Stolz erfüllt.

Wir danken auch den Eltern für ihre Treue und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2022.

Roland, Lisa und Andreas

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.